
ProLogis Himberg
Das gut angebundene Zentrum ist ein Erfolg: ProLogis sucht bereits den nächsten Standort für eine weitere Immobilie im Umfeld von Wien.
ProLogis Himberg
Das gut angebundene Zentrum ist ein Erfolg: ProLogis sucht bereits den nächsten Standort für eine weitere Immobilie im Umfeld von Wien.
„die Mitte“ mit Ankermieter
Berlin erlebt einen Boom an Shopping Malls. Prominenter Vertreter am Alexanderplatz ist das 100 Millionen Euro Projekt „die Mitte„, das am 18. Juni Richtfest feiern kann. Der Investor konnte schon früh beachtliche Vermietungserfolge erzielen: Neben dem Ankermieter Saturn konnten an Esprit und New Yorker je ca. 2.000 QM Handelsflächen vermietet werden.
Unterstützt wurden die durch Visuals: Kundenindividuelle Motive zur Klärung von Aussenwirkung und Shopdesign – fotorealistisch in 3D – haben zu den Abschlüssen beigetragen.
Richtfest für historischen Lückenschluss: 500 Gäste kamen zum ´Upper Eastside´ an der Kreuzung Friedrichstraße / Unter den Linden, auf dem das legendäre Hotel Victoria stand.
Richtfest UEB
Investor: MEAG
Projekberater: Hines
Architektur: gmp / Kahlfeldt / Burelli
Kommunikaton: Scholz & Friends
Animation: Rakete
Das Luxusensemble in Berlin wird noch heuer eröffnet.
Deutscher Immobilientag – Vortrag C. Lintl
Von „überraschend“ und „wertvoller Beitrag“ bis hin zu „zu anspruchsvoll“ und „im Alltag und mit dem Budget des kleinen Maklers nicht durchsetzbar“ reichen Diskussionsbeiträge.
Präsident und Geschäftsführer des IVD dankten dem Vertreter des Studios herzlich und baten um eine Sonderveröffentlichung des reich bebilderten Manuskripts.
Stadien sind ein ´Klassiker´ des Studios: Präsentationen und Visualisierungen für Wettbewerbe, Umbauplanungen, Bidkampagnen und das Marketing sind ein wiederkehrendes Sujet. Münchens Stadien (Olympiastadion, Grünwalder Stadion, Allianz-Arena), alle Stadien der WM 2006 und der WM 2010, Kampagnen-Visuals für eben diese und für die deutsche Olympiabewerbung, die Leichtathletik-Meisterschaften und nun alle Stadien der Fussball-EM vor bergiger Kulisse in Österreich und in der Schweiz.
Screenshot zu Basel nach Screendesign ZDF
In der TV-Berichterstattung werden ´DIGITAL STADIA 2008´ Einstimmung zu (hoffentlich) erfolgreichen Spielen (natürlich für die Richtigen – da gehen die Meinungen dann auch im Studio wieder auseinander) sein …
Das Porsche Zentrum München bekommt eine neue Fassade und die Rakete zeigt, wie´s aussehen wird.
Centerfold in der Porsche Times
Natürlich standen bei der Visualisierung nicht zuletzt die aktuelle Porsche-Modellreihe im Mittelpunkt des Interesses (und hat mehr Aufmerksamkeit erfahren als die Architektur). Das Studio hat mit Visuals für die Automobilbranche einen Dauerbrenner im Portfolio (Messe, Showroom, Produktion).