Ehrenpreis

Und der Ehrenpreis für verdienstvolle Visualisierung geht an … Nee, das war´s nicht:

Ehrenpreis

In der Ehrenpreisstraße (gemeint ist Veronica chamaedrys, das Gewitterblümchen) ist heute, am 4. Juno, ein – Coronabedingt stark begrenzter – Vor-Ort-Besichtigungstermin. Zu sehen gibt´s noch nicht viel – voraussichtlicher Bezugstermin Juno 2021! Dafür: Rakete-Renderings der ´schicken NB-Stadthäuser mit Penthouse in ruhigster Lage von München´. Die mit vielen verbalen Ehrenpreisen (jetzt ist er aber dann auch totgeritten) versehen wurden – von Planer, Bauherr & Makler:

Ehrenpreis

Auch toll … Oh, Danke … wirklich zielführend … das wirkt gleich ganz anders! … Luftbild perfekt … schon sehr gut … ok! … noch besser … vielen Dank für die Vorabzüge … super!! … loungig … macht sich auf dem Bauschild wesentlich besser … und los … Alles klar … schöne Animationen … von Ihrer Leistung begeistert … gute Außenperspektive … keine weiteren Bilder … vielen Dank für die Bilder … tolle Begleitung … wir weitere Bilder benötigen … Bilder die Sie so wunderbar angefertigt haben … echt eine Herausforderung bei der Menge an Auswahl … Schrägansicht auf Aughöhe super … wirklich herzlichen Dank … da ändert sich für Sie definitiv nichts mehr!! … Alles klar. Danke! … jetzt sollte es passen … damit Sie sich die Raumwirkung vorstellen können … alle Einstellungen und Details … wertiger … den Trauerrand am Dach bekommen wir aber noch weg? … bräuchte relativ dringend … Klar!! … sehe ich auch so … Angebot angenommen

Ehrenpreis

Baufeld 5

Baufeld 7 ist vermietet, 6 in der Vermarktung (Sommers bezugsfertig) & 5 nun angekündigt:

Bei den Meiller Gärten geht´s Schlag auf Schlag: Ein Projekt das ´selbst für Münchner Verhältnisse´ außergewöhnliche Dimensionen habe – eines der größten privaten Mietwohnungsbauprojekte der Stadt … gut 100 tQM BGF, etwa 600 Wohnungen, Boardinghaus, Kindertageseinrichtungen, Gewerbe, Parks – begleitet von 3D-Visualisierung aus dem Studio.

Weiter geht´s mit 4-3-2-1 … Ach ja, Richtfest fuer das Boardinghaus (mit +150 Serviced Apartments) war auch (noch im Dezember): Architektur Hilmer & Sattler (HSA), Betreiber THE FLAG

THE FLAG

Noch ´n ´Achja´: BoConcept ist ´Einrichtungsberatungs-Partner´ des Projekts (& nutzt die Visuals):

Einrichtungsberatungs-Partner

Verkauft, verkauft

Wie die warmen Semmeln … geht in Münchens besseren Lagen Höherpreisiges weg:

Im Spätsommer aus der rotglühenden Renderfarm gespuckt, haben 3D-Visuals für ´Harlaching´ das ihre beigetragen, daß bald darauf alles verkauft war. So soll´s sein …

PS.: Auch erfolgreich verkauft ist wohl ´Am Jagdweg 13´ in Perlach. Ende ´19 war Rohbaubesichtigung, dann war das BV Immostar-Aufmacher & inzwischen ist alles weg.

Alles verkauft

Ein ´Immo-Star´

Die jüngste Ausgabe No. 405 des immostar (nach Herausgeber & Portalbetreiber LifeMedia das ´größte und stärkste Immobilien-Magazin Deutschlands, das lokal aufgestellt ist´) ziert ein Key Visual aus dem Studio.

Ein ´Immo-Star´ am Jagdweg

Einen Artikel gibt´s dazu:

(reale) Rohbau- & (digitale) Wohnungsbesichtigung

Das Objekt ´Am Jagdweg 13´ der Münchner LebensArt kann Samstag, den 26. & Sonntag, den 27. Oktober je von 14 bis 16 Uhr im Rohbau besichtigt werden, vorher ist Richtfest.

Die ´kleine, aber sehr feine Anlage´ am Fasangarten wurde früh entwurfsgerecht (Architekturbüro Berk) aufwendig visualisiert.

Baufeld 6

Die Rathgeber AG meldet den Vermietungsstart für das ´Baufeld 6´ (Steidle Architekten) der Meiller Gärten (mit einer Auswahl an hochauflösenden Perspektiven als Appetizer):

Rund 150 Wohnungen mit ´sorgfältig ausgewählter Ausstattung und variabler Raumbildung´ resp. ´Grundrissqualität und Grundrissflexibilität´ – die beispielhaft im Studio in Marketing-Visuals übersetzt wurden:

Wohnbau in Harlaching

Aus dem Exposée: Besondere Lage, gewachsene Umgebung mit imposanten Villen, zeitlos elegante Architektur, wohl proportionierte Fassaden, idyllisch, Penthouse, außergewöhnliches Vorhaben, besondere Wertbeständigkeit, Substanz und Ausstattung, besondere Aufmerksamkeit, hochwertige Materialien, zeitgenössische Ansprüche, Licht, Offenheit und grüne Blickachsen, unvergleichliches Ambiente, zurückgezogene Idylle, höchste Lebensqualität, purer Wohngenuss, direkte Naherholung, stilvoller Rückzug in edler Ausführung …

´stilvoller Rückzug´

Jo, eh. Wir sind schließlich in München.

´purer Wohngenuss´

Entwickelt hat´s die DERES Wohnbau, in Motive umgesetzt hat´s das Studio.