Wir produzieren Bild- & Bewegtbildwerke ´in 3D´

Bei uns bekommen Sie 3D-Grafik, ´intelligente´ Grafik, Retusche, Rendering, Realbildmontage, Panorama, interaktive Szene, Echtzeitmodell & 3D-Animation – eingebettet in alle Medien.
Wir bewegen uns an Grenzen des technisch Machbaren im Rahmen sinnvoller Budgets.

Rakete GmbH visualisiert

für den Entscheider – fokussiert, eindeutig, nachvollziehbar, immer verständlich
+ dabei
für den Planer – entwurfs- und wettbewerbsbegleitend, variantenreich, detailtreu
für das Markting – zielgruppenorientiert, produktgenau und akkurat nach Vorgabe
für den Projektentwickler – schnell, strategisch, diskret, in verlässlichen Budgets

Am Ende steht ein Gesamtbild.
So entsteht visueller Mehrwert.

Die Rakete: das sind drei Gründer und weitere auf CG spezialisierte Diplom-Ingenieure. Dazu steuert das Studio auf Kundenwunsch ein bewährtes Netzwerk an Partnern (beispielsweise für Luftbild, Baustellenzeitraffer, Architekturfotografie, Tonstudio, Druck, Modellbau, Retusche, Webdesign, Echtzeit).

Referenz:

Wir kümmern uns um Projekte aus den Bereichen Real Estate, Automotive & Industry – um mehr als tausend Projekte bisher. Ein Sammelsurium in den News, eine projektspezifische Auswahl auf Anfrage.