Stadien sind ein ´Klassiker´ des Studios: Präsentationen und Visualisierungen für Wettbewerbe, Umbauplanungen, Bidkampagnen und das Marketing sind ein wiederkehrendes Sujet. Münchens Stadien (Olympiastadion, Grünwalder Stadion, Allianz-Arena), alle Stadien der WM 2006 und der WM 2010, Kampagnen-Visuals für eben diese und für die deutsche Olympiabewerbung, die Leichtathletik-Meisterschaften und nun alle Stadien der Fussball-EM vor bergiger Kulisse in Österreich und in der Schweiz.
![Screenshot zu Basel nach Screendesign ZDF](http://www.rakete.de/wp-content/uploads/2008/05/screenshot-basel4zdf_600.jpg)
Screenshot zu Basel nach Screendesign ZDF
In der TV-Berichterstattung werden ´DIGITAL STADIA 2008´ Einstimmung zu (hoffentlich) erfolgreichen Spielen (natürlich für die Richtigen – da gehen die Meinungen dann auch im Studio wieder auseinander) sein …