Copter

Wir sind ja ´die mit dem 3D & so´ – dabei full-service-Dienstleister & one-face-to-the-customer. So haben wir ein bewährtes Netzwerk an Partnern – etwa für Architekturfotografie, Luftbild, Baustellenzeitraffer etc.pp. (siehe Leistung).

Nur: Wo´s besonders schnell gehen muss, wo das Budget mal wieder besonders eng ist, wo die Kommunikation mit Dritten mehr Aufwand wäre, als es gleich selbst zu machen, machen wir es selbst.

Etwa die Fotografie für unsere Realbildmontagen. War bis dato beim Hochstativ (also tethered shooting auf 3,5 Meter mit 42 Mio Pixel) Schluss, so setzen wir nun auch inhouse Copter ein. Geworden ist´s die Mavic 2 (die mit der Hasselblad).

rakete hebt ab

Geflogen wird durch uns Newbies beabsichtigterweise ausnahmsweise (mit allem Drum & Dran von Versicherung, Kennzeichen bis Kenntnisnachweis im Rahmen von § 21 LuftVO). Wenn´s nach uns geht, sollen nach wie vor die Profis in ihrer Spezialisierung das Beste zum Projekterfolg beitragen. Wir: ´3D & so´.

in 3D – für 3D