Sky Garden

Den Typus Sky Garden visualisieren wir des Öfteren – hier können wir ihn mal herzeigen (weil nix draus wurde und ein alternativer Beitrag nun die Zustimmung der Stadtgestaltungskommission fand).

Kenner Münchens könnten ihn lokalisieren – auch ob der markanten Aussicht. Hinweis: Daneben steht ein ´echtes´ Hochhaus (visualisiert von Rakete), über den Gleisen nochmal eines einer Automarke (visualisiert von Rakete).

Das nun 38 Meter hohe Bauwerk markiere mit den Nachbarn ´eine Art Portal´ (zur City). Das Projekt habe eine ´herausragende Sichtbarkeit´ wie generell architektonische Veränderung in der Umgebung aktuell ein interessantes Thema seien – laut Tagespresse: So wäre zwischen Hochhaus und Gleisen, direkt an der hier nicht genannten Brücke, ein Komplex mit Hotels der Hilton Gruppe geplant (visualisiert von Rakete).

Ein Sky Garden in M.