Bürgerbüro Marienhof

Uns sagt ja wieder keiner was. Gepostet wird hier – natürlich – erst nach einer Freigabe durch den AG resp. nach einer wie & wo auch immer sonstigen Veröffentlichung. Also ist auch dieses Projekt hier bis dato unbelegt, obwohl wohl wert, gezeigt zu werden & obwohl längst in den sozialen Medien unterwegs – aber wann guggt unsereins schon dieses facebook der Planer. Gar Webseiten der Fachplaner.

Also: Wir haben´s visualisiert, das Bürgerbüro (ein Infozentrum zur 2ten Stammstrecke);

Standort: München, Marienplatz
Bauherr: Deutsche Bahn
Architekt: Boschmann + Feth

Ein Dankeschön nochmal an die netten Herren von BETTENRID und Eckerle, die uns sonst Unzugängliches zum Fotografieren geöffnet haben.

Und s´ ist scheint´s schon wieder obsolet: „Heiß geplant und kalt gestoppt…!“ (Zitat)

Bürgerbüro - Marienhof München

Bürgerbüro – Marienhof München