7 Jahre

… habe der Gemeinderat Oberhaching über einen Supermarkt am Kirchplatz diskutiert – so lange wie bei keinem anderen Projekt. Jetzt sei die Entscheidung für den gestaffelten Bau gefallen. Mit Simulationen aus dem Studio.

Vollsorter im Umfeld von ´Schinken-Peter´ & Co.

Vollsortimenter im Umfeld von ´Schinken-Peter´ & Co.

Es war – wie so oft – nicht ganz einfach, weil ein hohes Maß an Detailtreue (bis hin zur Spiegelung) in Varianten umgesetzt, zudem die fotografische Grundlage bei noch winterlicher Anmutung geschossen in je ein Frühlingsmotiv – passend zur Veröffentlichung – hingedengelt wurde.

Die Gemeinde wolle mit dem Vollsortimenter die Nahversorgung im Ortsteil Furth gewährleisten und die Ortsmitte stärken. Die Lokalpresse vermerkt, der Supermarkt werde „die für Oberhaching so typische Dachform aufweisen„.

´Abdruck´ in hell & in dunkel (dafür - dagegen?)

´Abdruck´ in hell & in dunkel (dafür & dagegen?)