Das ´Hochhaus´ (baurechtlich korrekt firmierend) der Meiller Gärten einige Monate später (= nach ganz viel Arbeit, weil produktgenau visualisiert), inzwischen auf einem bekannten Immo-Portal & bei der KW CONSULT marketingreif zu finden & gleich anzumieten.
Nach Meldung der SZ ´eines der bemerkenswertesten Immobilienprojekte dieser Stadt´ (unter der Headline ´Mehr als 1000 neue Mietwohnungen für München?´), nach der des Marketings ´ein zukunftsorientiertes und nachhaltiges Wohnkonzept´ auf dem Gelände der F.X. Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik (FX steht hier nicht für effects = gemeinhin Bildeffekte, sondern für Franz Xaver).
Der Marketing-Disclaimer – ´Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Visualisierungen um Beispielbilder handelt. Abweichungen sind möglich´ – hat dennoch seine Richtigkeit, weil einzelne – von uns exakt nach detaillierten Ausstattungsvorgaben in Motive gesetzte – Wohneinheiten hier als pars pro toto des kompletten Bauwerks verwendet werden.
Eine preview gibt´s auf youtube. Auch das Fachmagazin IZ berichtet (hinter Paywall). Und wie so oft ist der (immerhin gesetzte) BNW mißverständlich: freilich ist der Planer Urheber des Entwurfs & freilich sind wir´s der digitalen Inszenierung.
