Förderzentrum

Uns sagt ja wieder keiner was: Schon Ende November war Grundsteinlegung – i.e. Freigabe eines der Motive – zum BV Förderzentrum Unterhaching. Hiermit nachgereicht;

In Varianten – der Geometrie, der Materialität, der Farbgebung, der Freiflächengestaltung, der Kameras, der Staffage und Retusche – wurden relevante Standpunkte zur ´Neuerrichtung der Hachinger Tal Schule mit Zweifachsporthalle, Freisportflächen, Therapiebad sowie für die Umstrukturierung von Bestandsgebäudetrakten´ vorab visualisiert.

Foerderzentrum Unterhaching

… mit ohne Achterbahn

Der Lokalpresse nach haben sich auch „die Schüler Gedanken gemacht … wie dieser Lebensraum zukünftig aussehen soll„, auch die haben dazu „Bilder gemalt“ und wünschten sich launigerweise zudem „einen Geburtstagsraum sowie eine Achterbahn„. Das vom Landkreis München initiierte und von Felix+Jonas geplante Großbauvorhaben koste 45 Mio.